Empfehlung für eine 212er Box gesucht !?

S
snatch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
03.11.04
Beiträge
54
Kekse
4
Hallo @ll,

hat jemand vieleicht eine Empfehlung für eine gute und günstige 212er Zusatzbox. Ich möchte meinem Duotone Combo ein wenig mehr Gehör verschaffen da dieser nur mit einem Celestion Vintage 30er ausgestattet ist. Man liest ja nur von den 412ern aber ich möchte kein so großes Teil mehr mit mir rumschleppen. Eigendlich würde der eine Speaker vom Combo ja reichen, aber es könnte eine Spur mehr sein deshalb 212. Wäre sehr dankbar für einen Tip.

grüße
 
Eigenschaft
 
Framus Dragon, 299€ imho
 
Ich würde Laney sagen...
 
aguitar schrieb:
Ich würde Laney sagen...

Hui! Kennst du die Laney Leute so gut, dass die extra für dich ne 2x12" ins Programm aufnehmen? :rolleyes:

1. Laney hat derzeit keine 2x12" Boxen
2. Laney hat derzeit keine Box mit V-30 Speakern (bitte oben lesen) und hatte sie auchnoch nie; und gebraucht und dann noch 2 V-30 reinhauen ist wesentlich teurer als die Framus 212 CS (CS= Carlos Santana und nicht Dragon ;) ).
 
laney baut auch keine guten boxen.....das argument find ich am besten!

ja,go for the framus dragon 2x12...pr/l sehr sehr gut!so eine orange wie ich sie habe kann ich aber auch nur empfehlen
 
Danke für die Info, der Preis von der Framus ist wohl kaum zu schlagen. Könnte aber auch ziemlich günstig an eine JCM 800 Box mit 260 Watt rankommen, werd nen neuen Thread dafür aufmachen.
Thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben