Empfehlung für Expression-Pedal mit "Wah-Pedal-Feeling"

Zisko
Zisko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.19
Registriert
02.01.14
Beiträge
1.012
Kekse
676
Welche Midi Pedale könnt ihr für ein Wah empfehlen?

Ich kenne nur die von Mission die von g66 vertrieben werden.
 
Eigenschaft
 
Hi Zisko,

ich bin gerade etwas verwirrt (eigentlich immer)...Midi-Pedal für ein Wah? Bist du sicher das du das so meinst? Oder suchst du eher nach einem Expression Pedal um Wah/Tab/Volume o.ä. in einem anderen Effektgerät zu steuern?

Greats Grato
 
Ups... ja das kann man echt falsch verstehen.

Ich suche ein Pedal für meinen Modeller, dass sich anfühlt wie ein Wah :)
 
Was das Wah-Feeling betrifft, kann man auf jeden Fall von den ernie-ball Pedal abraten. Generell sind das TOP-teile fühlen sich aber durch den Seilzugwiderstand etwas seltsam an - eben überhaupt nicht wie ein wah. :-/
 
Habe das Mission mit klassischem Schalter und Spring Load Option bestellt. Beide haben einen Wah-typischen kurzen Regelweg und sind robust wie Panzer.
Das mit Spring Load habe ich behalten. Erst fand ich es total ungewohnt und wollte es sofort zurück schicken. Nach einigen Tagen testen gefiel mir die Feder immer mehr und es ist super, wenn man einfach nur dazwischen quäken will :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben