Empfehlung für kabellosen geschlossenen Kopfhörer bis 200 € für Floormodeller?

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Captain Knaggs
Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.22
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.604
Kekse
23.673
Hi,

Ich übe daheim mit meinem Headrush Pedalboard in einer recht kleinen Übungsecke und habe dort auch nicht viel Bewegungsfreiheit. Ich habe derzeit vier Kabel laufen (USB zum PC, Kopfhörer zum Headrush, Netzstecker und Gitarrenkabel). Speziell das Kopfhörerkabel stört mich extrem und kommt immer in den Weg.

Ich suche nun einen guten kabellosen und geschlossenen Kopfhörer, der ohrumschließend ist und nicht über eine ewig große Station verfügt die man mit anschließen muss.

Über die Einbußen durch das Nutzen eines kabellosen Kopfhörers bin ich mir im Klaren, aber ich nutze ihn nur zum komfortablen Üben, nicht für Recording etc.

Budget liegt bei ca. 200 €

Das Gitarrenkabel wird auch durch ein XVive ersetzt :)

Danke schonmal und Gruß,

Thorsteb
 
Eigenschaft
 
das geht leider nur mit alter Kophörertechnik die noch analog funkt.
digital und bluetooth ergiebt viel zu grosse latenzen die keinen spass machen.

oder gibts jetzt vielleicht doch was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

es gibt doch auch ein Gitarrenkabel mit integriertem Kopfhörerkabel.

Vielleicht würde das ja schon das Problem lösen. Ich hab zuhause auch einfach mein Kopfhörerverlängerungskabel am Gitarrenkabel mit schwarzem Klebeband befestigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben