Empfehlung für Lehrer im Extreme Metal Berlin

  • Ersteller Swanpride
  • Erstellt am
S
Swanpride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.18
Registriert
18.06.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche einen sehr guten Schlagzeuglehrer der sich besonders gut im Extreme Metal Bereich auskennt.
Ich wohne in Berlin.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Liebe Grüße

Swanpride
 
Eigenschaft
 
Hallo! :)

Ich kenne zwar persönlich keinen, hole aber mal nen User dazu, der sich in der Szene auskennen könnte @WINTRIS. Falls das auch nichts hilft können wir es versuchen, indem wir Deine Anfrage zu den Regio-Subs verschieben.

Viel Erfolg!

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben