Empfehlung Gitarrenverstärker

  • Ersteller ManuelBritten92
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
ManuelBritten92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.07
Registriert
11.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

Ich wollte mir demnächst einen neuen Verstärker kaufen. Ich hatte an den Marshall Mg 100HDFX gedacht was haltet ihr von dem?? Es wäre mir ein Röhrenverstärker eig lieber habt ihr iwelche vorschläge oder Tipps für einen guten der so um die 100 Watt hatt??

Mfg Manu
 
Eigenschaft
 
1. Ist dein Titel nich sehr aussagekräftig
2. In welcher Preisklasse bewegst du dich?
3. Welche Art von Musik möchtest du mit dem amp spielen?
4. Was für eine Gitarre(evtl. Effeckte) besitzt du?
5. Möchtest du ein Combo oder ein Stack?

Also von dem 100HDFX bzw. von der ganzen MG Serie halte ich nicht viel. Man bekommt imho viel besseres für den Preis.
 
6. Hast du die Such-Funktion des Forums bereits entdeckt?
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben