Empfehlung Sax Noten???

P
pearce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.08
Registriert
30.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
hi!


ich suche nen paar gute saxophon noten, in ersterlinie nur namen von den liedern, lieder die ihr mir empfehlen könnte bei meiner fachpraxis (schule jedes jahr einmal auf note was machen^^)! weiss halt net so recht was ich spielen könnte....


MfG
pearce
 
Eigenschaft
 
Frag da am besten mal nen Musiklehrer (Musikschule). Es gibt jedes Jahr sehr populäre Musik für alle Instrumente, die dann auf jedem Wettbewerb zB gespielt wird.
Für Orchester sind zum Beispiel ganz bekannt "The New Village" und "Pilatus: Mountain of the Dragons".
Ansonsten einfach mal in nen Laden gehen und nen Verkäufer fragen :)
 
Mal ganz spontan:

Jules Demersseman, Fantaisie sur und thème original

Was klassisches mehr oder weniger, eines der wenigen für Solosaxophon (mit Klavierbegleitung) komponierten Stücke in dem Stil. Ich spiele sonst viel in Bands, improvisiere, also allgemein eher Richtung Jazz/Blues, Ska aber sowas auch mal gerne als Abwechslung, kann wirklich einiges :)
 
Jules Demersseman, Fantaisie sur und thème original

Was klassisches mehr oder weniger, eines der wenigen für Solosaxophon (mit Klavierbegleitung) komponierten Stücke in dem Stil. Ich spiele sonst viel in Bands, improvisiere, also allgemein eher Richtung Jazz/Blues, Ska aber sowas auch mal gerne als Abwechslung, kann wirklich einiges :)

Jo, ein tolles Stück, spiel ich grad.

Es ist immer gut in allen Bereichen versiert zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben