Empfehlung: Sax´n Anhalt

von Antje, 04.09.05.

  1. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 04.09.05   #1
    Kennt jemand Sax´n Anhalt? Das ist ne Gruppe von 12 jungen SaxophonespielerInnen und Trommlern, die einfach geil sind. Ich durfte sie Gestern auf einem Festival erleben und bin schwer begeistert. Sie brauchten keine Bühne, haben einfach unter uns gestanden und gespielt und die Leute mitgerissen und mit eingeschlossen, also auch kleinere Instrumente verteilt. Sind durch die Menge gezogen und haben sie "angeblasen" und ihre Späße gemacht, die waren einfach locker drauf. Klasse gespielt haben sie natürlich auch, alles Querbeet an Musikrichtungen. Also wenn ihr die Möglichkeit habt, sie irgendwo spielen zu sehen, dann nutzt diese, kann ich nur empfehlen. :great: Mich haben sie sogar dazu getrieben, extra einen Thread zu eröffnen. :D
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 04.09.05   #2
    ham die auch ne hp ?
    was spieln die dann so für zeuch ? Saxophonemetal ? :D
     
  3. Antje

    Antje Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 04.09.05   #3
    Da ist der Link.
     
Die Seite wird geladen...