Empfehlungen für Distortion Pedal

  • Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
PerregrinTuk
PerregrinTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.045
Kekse
4.506
Ort
Frankfurt am Main
Hallo ihr,

ich spiele einen Peavey Classic 30, eine Gibson SG und eine FretKing Eclat I (P90). Wir spielen Punkrock, so im sagen wir mal "US Old School" Style.

Nun ist es so das mit manchmal der Peavey etwas zu wenig zerrt, bzw. nicht gescheit aus den Knien kommt um z.B. Palmmutts noch exakter darzustellen. Aber der Amp an sich gefällt mir sehr gut vom Grundklang, und auch die Gitarren sind gut.

Und jetzt wollt ich euch mal fragen, welchen Verzerrer ihr mir da empfehlen könnt.

Meine Gedanken:

- ProCo Rat / Ibanez Fat Cat
- Artec TwinHead
- Voodoo Jykill & Hyde

Schrebt doch bitte eure Meinung und gebt mir Anregungen!

Danke schonmal vielmasl!
 
Eigenschaft
 
Um den Peavey zu boosten ist die Rat 'ne gute Wahl ... :great:
Ich hab' das Ding schon ewig und es funzt mit 'nem AC30 und auch mit dem kleinen Boogie ...
 
eindeutig jekyll & hyde. sehr vielseitiges und gut klingedes gerät. der heftige kanal ist perfekt für solchen sound geeignet.

über den twin-head kann ich dir leider nichts sagen, aber diese woche sollte noch mein neues Artec cool drive eintreffen....:)


mfg kusi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben