Empfehlungen zu einer neuen Gitarre - H/S/S

von patrice, 25.09.05.

  1. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 25.09.05   #1
    Guten Abend, liebe Musikergemeinschaft,

    ich möchte mich, dank meiner letzten Lohnabrechnung, mal um eine neue E-Gitarre umsehen.

    Ich habe bereits einige wichtige Kriterien im Auge, die ich Euch nennen will:

    - Bestückung: S-S-H
    - keine Dot-Inlays
    - Form sollte nicht ins Metal-Gebiet gehen, sprich im "alternativen" Look
    - Kostenpunkt bei max. 700€

    Mir gefällt die Framus Diablo Light Scotch Custom sehr, was man auf http://www.musik-service.de/Gitarre-Framus-Diablo-Light-Scotch-Custom-prx395743184de.aspx betrachten kann.
    Leider hat die Framus Dot-Inlays...

    Diese Gitarre liegt (leider) nicht in meinem Preisspektrum, welches ich ganz klar nicht hoch gesetzt habe, da ich noch eine A-Gitarre brauche, die ich für eine Troubadour-Mundart-Band brauche.

    Ich suche nicht speziell nach einem Hersteller, also kann es auch mal eine "unbekannte" Gitarre sein.


    Mit freundlichen Grüssen
    Patrice
     
Die Seite wird geladen...

mapping