EMU 0404 oder M-Audio 2496 ???

L
lpg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
26.11.04
Beiträge
19
Kekse
0
Wo sind hier die Vergleiche ? Welche ist besser oder empfehlenswerter ?

HELP :)
 
Eigenschaft
 
Die Frage würd mich auch brennend interessieren!
Würde noch die Phas 28 von terratec dazu nehmen.
Wer von euch hat eine von den drei karten und ist damit außerordentlich zufrieden?
Aufnahme von elektr. Gitarre und Akustik bzw zukünftig noch Bass und Gesang.
Alles hauptsächlich für mich allein....
 
Trillian schrieb:
Die Frage würd mich auch brennend interessieren!
Würde noch die Phas 28 von terratec dazu nehmen.
Wer von euch hat eine von den drei karten und ist damit außerordentlich zufrieden?
Aufnahme von elektr. Gitarre und Akustik bzw zukünftig noch Bass und Gesang.
Alles hauptsächlich für mich allein....


hi

ich hab die m-audio.Ich kann dir jetzt keinen qualitätsunterschied zwischen der m-audio und den restlichen karten nennen ,aber ich kann sagen das ich mit der m-audio sehr zufrieden bin.Kaufgrund war eine sehr günstige karte für homerecording und ich bin mit den ergebnissen recht zufrieden...


mfg dside
 
Also ich habe mir jetzt eine gekauft!
Bei der M-Audio finde ich nicht so gut das es nur Cinch Anschlüße bietet! Die E-MU bietet Klinken etc.!
Ich werd noch ausführlich berichten wenn ich sie angekommen ist!
 
Nochmal zur E-MU0404:

Also ich bin mit dieser Karte sehr zufrieden! Mit hilfe eines Firmwareupgrades der Karte wird nun auch 192kHz für 5.1 unterstützt! Das Programm zum Managen der Karte ist sehr übersichtlich und einfach zu bedien!
Auch die Qualität ist super!
 
chaindog schrieb:
Nochmal zur E-MU0404:

Also ich bin mit dieser Karte sehr zufrieden! Mit hilfe eines Firmwareupgrades der Karte wird nun auch 192kHz für 5.1 unterstützt! Das Programm zum Managen der Karte ist sehr übersichtlich und einfach zu bedien!
Auch die Qualität ist super!
Ist die Software in Deutsch ? Hast Du noch n Mixer dran ?
 
Hallo,
Die Software ist English aber trotzdem leicht zu verstehn!
ja habn Behringer 1622FX Pro dran!
 
Hallo, ich stelle mir zur zeit die selbe frage. Zur zeit habe ich eine hercules digifire karte, wo nur klinke anschlüsse dran sind. Also an meine neue soundkarte muss ich dies hier anschließen:
-Mischpult (line-in)
-keyboard (midi oder?)
-Musik Anlage
-2.1 Boxeysytem (klinke)

Welche Soundkarte von den dreien kommt für mich in frage?

thx schonmal
 
Hallo,
Brauchst einfach nur paar Cinch und Klinkenkabel die es auch hier im Shop gibt und eben ein paar Adapter! Der Qualiverlust is sooo gering das man wirklich Adapter nehm kann!

Bei mir ists so:
Boxen System 2.1 hab ich am Main Out am Mischpult mit nem Adapter für 3.5 auf 2x 6.3 Klinken!
Vom IN der Karte geh ich mit 2x 6.3er auf wieder 6.3Klinken ins Mischpult OUT oder auch "Aux Sends"!
Kopfhöhrer am Phones also auch am Pult und Mikro im MicIn beim Pult!
Dann geh ich vom OUT der Karte in den TapeIn (damit die Boxen 2.1 und Kopfhöhrer nutzbar sind am Pult)

Hoffe konnte bissel helfen! Also bin mit de Karte sehr zufrieden also die E-MU0404! Kann gerne nen Track ranhäng!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben