emu 1212 mic zu leise !!!

  • Ersteller DragonFlame
  • Erstellt am
D
DragonFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
24.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute ,

habe mir vor kurzen eine emu1212 pci soundkarte zugelegt. Funktioniert alles einwandfrei nur das das signal vom mic in cubase sx zu leise ist ,kaum hörbar. mit den asio verbindungen dürfte alles stimmen , cubase erkennt ja die eingänge von allein. wenn ich in den einstellungen von +4 auf -10 tut sich auch nichts .im patchmix dsp schlägt die pegel anzeige voll aus nur in cubase tut sich fast gar nix .... habe ein großmembran röhrenmic von fame mit netzteil und acht unt.charakteristiken.

hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schon mal

mfg
 
Eigenschaft
 
Ungefähr das selbe problem habe ich mit meiner Emu1212 m soundkarte auch... Ich finde dazu auch keine Lösung und ich hab einwandfreies equipent... vom Spl channel One bis zum AT4040 was eine sehr gute kombination ist... aber die soundkarte scheint mir ein Strich durch die Rechnung machen zu wollen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben