Enchant-DVD "Live at Last"

von IchBinsNur, 07.02.05.

  1. IchBinsNur

    IchBinsNur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    2.07.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Hab mir das Teil vor kurzem gekauft, und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

    Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt ist, dass der Bass etwas zu "übermächtig" abgemischt wurde und dadurch die Gitarre teilweise total untergeht. Besonders störend finde ich das bei "Under Fire", das eigentlich stark von der Gitarre getragen wird.

    Was meint ihr dazu. Oder bin ich etwa der einzige, der sich die DVD gekauft hat? :)
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 14.04.05   #2
    Besonders die Songauswahl ist sehr gelungen....es ist ein absoluter Querschnitt ihrer besten Songs....das mit dem Basssound? Gebe ich Dir recht! alles andere passt ziehmlich gut....
     
  3. archer

    archer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    2.02.08
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 17.04.05   #3
    Finde die Scheibe auch herausragend...hatte allerdings zunächst die Fehlpressung mit dem dumpfen Sound... :(
    Tolle Band...tolle Songs!
     
Die Seite wird geladen...