Encypher - Hydra, Neue Single VÖ 30.01.2015

  • Ersteller adriancreed
  • Erstellt am
adriancreed
adriancreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
28.06.06
Beiträge
364
Kekse
1.374
Ort
Bitburg/Eifel
Encypher2014v3.jpg


Hallo,
da sind wir wieder. 2 Jahre nach unserer letzten Veröffentlichung (3rd Eye Supernova,
https://www.musiker-board.de/threads/encypher-3rd-eye-supernova-vÖ-am-5-04-2013-erste-single-the-messenger-online.526826/#post-6435117), sind wir mit unserer neuen Single Hydra zurück.

Hydra.jpg


Wer sind wir?
Wie schon vor 2 Jahren beschrieben sind wir 5 Musiker aus dem Raum Bitburg welche einfach gerne Musik machen, diese aber auch als Transportmedium ansieht. Leider wird dies zunehmend von immer wendigeren Leuten so wahrgenommen, aber das ist ja ein anderes Thema.

Wie haben wir aufgenommen:
Da es unsere Berufliche Situation immer weniger erlaubt lange Zeit im Studio zu verbringen, haben wir es diesmal komplett selbstständig aufgenommen, immer so wie es die zeitliche Situation zugelassen hat. So haben wir die volle Kontrolle, sind zeitlich flexibel und kreativ auch unabhängig von allem.

Equipment / Technik:
Da wir möglichst wenig Aufwand haben MUSSTEN, haben wir es mit Samplitude aufgenommen.
Wir haben Line 6 Interfaces verwendet, meist die aus dem POD x3 Pro welcher auch die Basis geliefert hat.
Darüber hinaus haben wir unsere Verstärker ( Bogner Ueberschall, Engl Powerball,...) über den Palmer CAP Simulator direkt eingespielt, was uns auch die Möglichkeiten gegeben hat unsere Analog Effekte einzuschleifen.
Ich muss zugeben das und das echt viel Spaß gemacht hat da wir einfach alles ausprobieren konnten ohne Zeit oder Budget-druck
. Ihr könnt auf unserer HP oder Facebook Seite auch einige Bilder der Aufnahme Session sehen...



Was kommt als nächstes:
Wir haben natürlich direkt weitere Songs aufgenommen. Wir werden nach und nach jetzt jeden Song produzieren und veröffentlichen, also imm
er am Ball bleiben...

Und jetzt viel Spaß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_4419v2.JPG
    IMG_4419v2.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_4417v2.JPG
    IMG_4417v2.JPG
    288 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi
also gerne kann dieser Beitrag (1) veröffentlicht werden.
 
bin Mädchen und

da ich immer erst lese,
war ich neugierig auf die message (hattest du ja kurz ma angesprochen)
kriege die große Schrift hier drüber nicht kleiner, sorry

also wollte ich durchhalten nach den ersten sek hören und der Erkenntnis, dass es eigentlich nix für MEINE ohren ist

aber schau an, da entpuppt sich der Schreihals (sorry :D) als richtig angenehme - sogar äußerst TOLLE (leckere...ähäm...) Stimme, wooowwww

darf ich mir ein Liedchen wünschen...eins für Mädels<3chen...

sänks schomma, :D

und: EUER Trash ist der Beste (Angenehmste), den ich je gehört hab'
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi manou,
Danke für deine Antwort. hör doch mal in Songs rein wie : in cold blood, supernova oder stoned in the glasshouse...
Evtl. Ist das ja was für Mädchen :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
https://m.youtube.com/watch?v=QYePV_Yztd4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich danke vielstmals
schöne Stimme, Du

höre grad das Erste...interessant, interessant

liebe nämlich Rockiges
auch
neben tausend Anderem

Nr. 2 hat geniale Gitten und klasse Drumspiele

und jetzt vielleicht eine Ballade...plies ?
ich mein' halt: komponieren und so und mir dann Bescheid schreiben :)

die Schrift
das gibt's doch nicht;
macht,
was
sie
will

 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben