End Of A Year

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
hallo,
habe heute mal wieder die "sincerely" ausgeraben und finde sie haben auch einen thread hier verdient! "end of a year" passt im moment ja auch ganz gut :)
definitiv eine eigenständige, mmn sehr gute band. vor allem die live-shows sind sehr energiegeladen und mitreissend.
was haltet ihr von ihnen?
 
Eigenschaft
 
haben dieses jahr ein album auf deathwish rausgebracht: you are beneath me. toller post-punk/indie rock, punk wie auch immer.
End Of A Year
 
Die neue ist super!

Hab die lange nur vom Namen gekannt, aber war dann mit denen 2 Wochen mit meiner Band als Support auf Tour dieses Frühjahr! Super Band, gute Leute!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben