End of the world

  • Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am
Flitzefinger 1
Flitzefinger 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
394
Kekse
776
Neuer Song von mir, handelt vom Ende der zivilisation!


Es ist ein Petrucci Tribut!
 
Eigenschaft
 
Habs mir schon angehört :D
 
super, was meinstn so?
 
Man merkt, du spielst schon 12 Jahre:eek:
Aber: Nen bischen weniger Shred würde schon passen, versuch am besten mal nen paar schöne langsame Szenen rein zu tun mit schönen Slides.
 
compin, wird gemacht, danke fürs horchen!!!
 
Mh, ich fände, die Rythmusgitarren im Background könnten noch mehr bzw. was interessanteres, abwechslungsreicheres machen.

Edit: Achso, nur mal vom Titel und dem Gefühl her: Nach dem Ende der Zivilisation klingt es nicht unbedingt, das müsste düsterer, schleppender sein. So bekomme ich eher ne Assoziation von Soldaten, die sich gefechtsbereit machen o.ä. wenn man schon auf sone Thematik interpretieren möchte.
 
@FollowThe Hollow, freut mich das es Dir gefällt, dann bin ich auch zufrieden!
Danke dir fürs horchen!
@Ideentoeter, der Name End of the world stammt nicht von mir das Stück hieß früher Ridiculous,
war vielleicht besser.Die Rhytmusgits sind schon an der Grenze wenn ich da was ändere wird es durch die nicht gerade wenig spielende Lead
etwas zu undurchsichtig, hab ich auch schon probiert, vielleicht läßt sich noch was drehen,
auch Dir danke fürs reinhören!
Übrigends hab ich schon ne neue Version davon, muss ich nochmal mixen, ist die extended soloversion für meine Livegigs.
 
Also ich hab mir das gerade angehört, hmh geht so :bad:

Ne quatsch, absolut geil! Ich habs mir jetzt 2 mal hintereinander gegeben und war echt von den Socken. Hab extra beim zweiten anhören die guten Studiokopfhörer rausgekramt und den Sound nicht durch das Laptop zu verderben! Technisch absolut erste Sahne und sehr schöne Melodien! Ist bin eh voreingenommen aber sowas ist halt genau mein Ding.
Vor allem stimmt für mich der Mix aus Geschwindigkeit und Melodie also ich finde es wird nie zuviel Speed oder zu wenig Melodie!

Also großen Respekt von meiner Seite aus, ich gehs mir jetzt gleich nochmal anhönren :D
 
Hey, das ist aber schön von Dir, daß du reingehört hast und sogar zweimal,
echt freu mich über Deine Meinung von dem Song total, geile Klampfe auf Deinem
Ava! sag mal ist das so eine wie der Marty Friedman eine hat, ich kann es nicht erkennen?
Danke dir Sinergy!!!:great:
P:S: ich hab noch eine Fassung von dem Teil, extended Solo, aber das find ich besser!
 
Hat noch jemand Lust reinzuhören?:)
 
Danke Dir freut mich das es Dir gefällt, habe noch eine extended Version aber das wird dann etwas zuviel Gefrickel, man hört sich.:)
 
Ich find richtig Geil :great:
 
@Sovereign, ja sehr nett, wie gesagt habe noch eine ungemixtre extended Soloversion,
wenn Du(Ihr) wollt kann ich sie noch mal posten.
lg
leo
 
Wow! Großes Lob an dich, lieber Flitzefinger!
Genial, was du da auf die Beine gestellt hast!
Hör es mir jetzt schon zum 4. oder 5. mal an.
Danke für diesen tollen Song! ;)
 
Freut mich, danke für Dein Lob, geht runter wie Oel.
lg
Leo:)
 
Hi Leo,

*wow*

richtig geil :great:

will mehr... :D

:rock:

gruß, Marc
 
Hm joa also von Tragik und Theatralik her braucht es sicht nicht verstecken! :great:
Im Gesamtbild sehr rund.
Wie lange haste für die Aufnahme gebraucht bis sie dir gefallen hat?:D

Von mir gibts ein Bier für den Track!;)
Weiterso
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben