Ende Clip ende Player?

  • Ersteller Dergerman
  • Erstellt am
D
Dergerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.23
Registriert
20.11.12
Beiträge
21
Kekse
86
Hi,

wenn ich in der Session Ansicht mit clips spiele Läuft auch automatisch der Player (ich weiss nicht wie ich es anders sagen soll, also in der arrange Ansicht läufts)
Wenn ich jetzt etwas neues laden will kommt immer die Meldung "Diese Aktion erfordert ein stoppen der wiedergabe"
Da ich alles machen möchte ohne zum Laptop zu gehen brauch ich eine Möglichkeit das der "Player" stoppt wenn ich einen Clip stoppe oder ein Clip von selbst stoppt.

Wie ist das machbar?

LG
Andreas
 
Wie startest du die Clips?
 
Nicht über den Master rechts sondern die einzelnen clips.
Ich würde das auch über den Master starten, da bekomme ich aber kein Feedback auf meinen Controller.
Siehe meine Frage hier:
Optisches Feedback auf Midicontroller
 
Hat dein Controller eine Transport Sektion? Dann hier einfach auf Stopp drücken.
 
Das ist klar, aber ich will das automatisieren.
 
Ich hab das ganze realisiert mit Bome Midi transaltor

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben