"Endeffekt" - Funky Lounge mit Rap

von Domo, 23.05.08.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.05.08   #1
    Habe gestern mit zwei Freunden (MC und Trompeter) eine Jamsession gemacht und das Lied ist dabei rausgekommen. Ist kein HipHop in dem Sinne, aber ich glaube in diesem Unterforum ists immer noch am besten aufgehoben.

    Endeffekt - Sommersonnenwendenwochenende

    Viel Spaß beim Hören und hinterlasst uns eine Kritik! ;)
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 25.05.08   #2
    Rapmäßig nicht meine favorisierte Richtung, aber das mit der Trompete finde ich sehr geil. Hat mich natürlich gleich an "Jein" erinnert, vor allem, als dann auch ein Solo kam. Aber von Nachmachen kann keine Rede sein :)
    :great:
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 25.05.08   #3
    Sehr feyn :)
     
  4. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.09.08   #4
    so, unser neuer Track "Pluspuls" ist soeben fertig geworden!

    Kommentare und Kritik erwünscht! :)

    Endeffekt - Pluspuls
     
  5. Dansko

    Dansko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    5.02.10
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.09   #5
    Hey erstma seeehr smoove Tracks!!! Coole Beats!! Sehr coole, wer is n da dafür verantwortlich? Sauber!

    Bei Sommersonnenwendenwochenende könnte der Rap meiner Meinung nach n bisschen mehr Druck vertragen. Is bei Pluspuls schon besser. Da passt der Rap auch geil zum Beat. Erinnert mich irgendwie an Thomas D in früheren Zeiten. Nice! Weiter so
     
  6. clueless

    clueless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Garbsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.09   #6
    ich find die kombination eigentlich sehr nice..
    wenn du das noch ein bisschen verfeinerst könnten da gute sounds raus kommen...

    vll ein bisschen mehr kraft in der stimme oder weniger hall.. ich will keinem sagen was er verändern soll :D is ja nicht mein style sondern deiner ;) probier einfach nochmal n bissel rum :)
     
Die Seite wird geladen...