Endless Test - Mackie SRT212

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
SRT212.jpg


Es geht los. In unserem Endless Test der Mackie SRT212 sind die ersten 2 Kapitel geschrieben. Bei "Build like a Tank" sind wir noch nicht angekommen, denn noch befinden wir uns im heimischen Musikzimmer bei der Beschäftigung mit den vielen an der Box und in der App befindlichen Features. Volle Kontrolle via App und Bluetooth-Streaming in Stereo sind Eigenschaften, die für den schnellen Einsatz zwischendurch schon mal leichtes Handling versprechen. So ganz ohne RTFM geht es dann aber trotzdem nicht, denn die Umschaltung der Empfindlichkeit (Line/Hi-Z/Mic) sind im Menü versteckt, auch wenn der Gain Regler etwas anderes suggeriert. Nun denn ... und wer ist eigentlich Matt&Troy?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben