Endlich! Hab ich mein neues Set!

Sp3EdY
Sp3EdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.09
Registriert
24.05.04
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Wört
Heut ist endlich (nach jezt 2 Monaten) meine Ibanez RG370DX und mein Engl Screamer gekommen! Ich hab gleich mal paar stunden gespielt und hab echt gestaunt über den Engl! Aber ja ok vergleicht mal nen wirklich billigen transistoramp mit nem engl und ne billige Starkopie mit ner rg 370! Aber ich bedank mich an die vom Board die mir bei meiner entscheidung geholfen haben. Also Danke!

God gave Rock´n Roll to you!
 
Eigenschaft
 
Gut wenn du zufrieden bist.
Viel Spaß damit :great:
 
Gratuliere! Ich spiele meinen Screamer seit 2 Jahren, der beste Amp, den ich je hatte..
Und mit der Engl 4x12 Vintage Box ist er erst recht ein Brüller..!!
 
Also ich hab mir heute meine rg321 und den Grunge von Digitech bestellt...doch wie gern hätt ich jetz noch einen richtig fetten Amp in meinem Zimmer zu stehen :evil:

Naja jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch mit deinen neuen Lieblingen.

Vielleicht willst du sie mir ja schenken...vielleicht...vielleicht...vielleicht:p
 
naja: die schönste freude, ist die (schaden- und die ) vorfreude: irgednwann wünschst dud ir so unheimlich was neues, fängstd avon wieder das träumen an und bist glücklich...wie ich mit meinem "TSL100" am SChlüssel, und bald hoffentlich auch real :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben