Endlich hab ich sie!!!(Ibanez RG 321 BKF)

R
ROGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
Hi Leute,
Gestern hab ich endlich meine Ibanez Rg321 bekommen, die mir hier auch viele empfohlen hatten! Ist ein Hammerteil, und ich behaupte mal nicht nur für nen Anfänger sondern auch für beriets etwas fortgeschrittene die grade etwaas klamm sind!! :D Diese E ist definitiv vom Preis-Leistungsverhältniss eine der führenden! Ich hab sie doch tatsächlich für 270 Euronen gekriegt! Und das ganz frisch und NEU!!Der Hamma!! :p :rock:
Naja....wie dem auch sei...getz hab ich ne frage: An den Humbuckern und am Hals oben sind so dursichtige Folien drüber gezogen, was soll das? Kann ich die abmachen???! Wenn ja,wovon ich mal ausgehe, dann kann ich das eh frühestens beim ersten Saitenwechsel oda??
 
Eigenschaft
 
Achja... Die erste Euphorie nach dem Kauf ... :D :D

Die Folie is nur zum Staubschutz da drauf. Kannste runtermachen. Mit ein klein wenig Geschick auch ohne die Saiten runterzumachen.
 
aber er hat schon recht. ist echt ne klasse gitarre. wenn man pu´s wechselt ist es auch ne gitarre fürn profie bereich ;)

MFG Dresh
 
Thanx für die Antworten!
 
ROGER schrieb:
Thanx für die Antworten!

hehe kein problem... aba du musst dafür nicht danken ;) dafür ist das forum ja da :)

MFG Dresh :great:
 
Hmm,hab mir ja scho länger überlegt das Ding zu kaufen,aber die gibts hier nirgends und ich will nix kaufen ohne es anzuspielen ...
 
Hab ach die Gitarre und bin voll zufrieden mit ihr!
Das einzigste was ich machen musste war, die Saiten ein bisschen näher an die Bünde zu holen! Aber sonst Rockt sie voll :rock:
 
Dreshmaker schrieb:
aber er hat schon recht. ist echt ne klasse gitarre. wenn man pu´s wechselt ist es auch ne gitarre fürn profie bereich ;)

oh oh oh, wieviel profi gitarren hast du schon gespielt? Sorry, aber mit ner Gitarre für < 300€ .. lass mal die Kirche im Dorf.
 
dotvoid schrieb:
oh oh oh, wieviel profi gitarren hast du schon gespielt? Sorry, aber mit ner Gitarre für < 300€ .. lass mal die Kirche im Dorf.

hehe... theoretisch kannste jede gitarre im profiebereich einsetzte -.-"

MFG Dresh
 
zum zertrümmern :D
 
Nö,zum drauf spielen :D

Man könnte ja mal theoretisch ne Wette z.B. mit KH abschliessen die er 100% nicht gewinnen kann und der Einsatz ist dass er dann ein Lied auf nem Gig mit ner 89,95€ Stagg spielt :D
 
Stagg baut tolle Gitarren, mit nem ganz eigenen Sound
 
Die sehen aus wie Plastik und hörn sich auch so an :)
Aber für ne richtig "true" Bläkkmettl-Band wär das was ^^
 
ja der sound einer stagg is sehr düster...
 
@ The Hunter: JA die Saiteneinstellung und den ganzen Feinkram lass ich auch Anfang der Woche noch nachjustieren! :D Aber ansonsten wie gesagt:Hammer!! Werde mir getz wohl dazu den Alesis Spitfire 60 holen. Denke mal der wird für meine "Bedürfnisse" ja ausreichen! Die Effects solln Prima sein und die Zerre soll auch recht gut sein! Wobei ich den richtigen Verzerrersound für mich beim soundbeispiel bei Amazona.de nich so recht gefunden hab!
hier mal der Link falss es einen Interessiert:
http://www.amazona.de/content/musictools/guitar/amps/spitfire/spitfire.htm
:twisted:
 
ja der sound einer stagg is sehr düster...

viellicht auch nur nen düsteren Gesichtsausdruck
als Spiegel deiner gepeinigten Gitarristenseele ?
 
Der düstere Klang kommt eher daher, dass Stagg-Pickups (oder die ganze Gitarre) mit den Worten Transparenz, Klarheit und Ausdrucksstärke nicht zu verbinden sind :D

Aber so ne Stagg hält noch ganz andere Herrausforderugnen für den ambitionierten Gitarristen bereit. Schließlich ists schon toll, wenn mans mit nem Bending schafft die Saiten total zu verstimmen, aufgrund der überragenden Stimmstabilität von Stagg-Mechaniken.

Ne Kollege von mir hat zwei Stagg Gitarren... die Teile sind einfach nur Stagg :cool:
 
wie kann man sich gleich zwei !!! Staggg kaufen?
 
Hmm....z.B. wenn man die ganzen features wie grausemen Klang und verstimmen-geht-ganz-besonderes-leicht so mag :D
 
LOL...scheinen ja tolle Klampfen zu sein! :D
Ähm hat sich ma einer den Link auf der andren seite reingetan??? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben