Endlich..Marty Friedman hat auf meine Frage geantwortet

von Black_Plek, 14.03.04.

  1. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 14.03.04   #1
  2. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 14.03.04   #2
    jo,cool...
     
  3. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.03.04   #3
    Hm ... das Thema ist zwar so aussagekräftig wie ein Sandkorn in der Sahara (irgendwie sinnlos die letzten Worte) aber naja gut:

    1.Welches Nationalität hat der Mensch inne?
    2. Wenn er nicht aus einem englisch-sprachigen Raum kommt, wer übersetzt ihm seine Texte? :rolleyes:

    Blind ;)
     
  4. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.03.04   #4
    Ach ja, ich kenn das euphorische Gefühl, wenn seine jahrelange Lieblingsband/person einem persönlich antwortet.
    Meine Lieblingsband, eine etwas unbekannte britische Band namens The Levellers, war mal im Fernsehen bei diesem komischen "NBC Giga" (wers kennt). Da kann man ja im Chat seine Fragen stellen, die dann beantwortet werden, während der Sendung. Und weil die Band so unbekannt war, waren da nur ca. 4 Leute im Chat die ordentliche Fragen gestellt haben.
    Und oh Wunder, 2 meiner Fragen wurden während der Sendung beantwortet und ich hab auch noch geschrieben "...und sag ihnen dass sie die geilste Band der Welt sind!" Da meinte die Moderatorin: "and he also says that you are....hmm....the greatest band in the world."
    Und die meinten nur (im TV) "yeah, thank you, Shadow400 [mein Nickname dort]."

    Oh Gott, war ich danach high. :)
     
  5. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 15.03.04   #5
    stimmt, voll geil so was.
    ich wollte immer schon mal ne konversation mit meinem lieblingshöschen(weil man höschen auf die bühne wirft :!: ) sinead haben.
    also hab ich gerufen.
    "give us troy"
    und sie rief zurück:
    "NO"
    toll. sie hat zu mir gesprochen.
    das erzähl ich noch meinen urururur-enkel.
    auch wenn sie das möglicherweise nicht interessiert.
    *schmacht*
     
  6. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 15.03.04   #6
    sorry ich finde sowohl die frage des threaterstellers als auch die darauf folgende antwort nicht so interessant, um hier einen threat zu eröffnen.

    Wielang hast du denn auf die antwort gewartet?

    da lob ich mir doch die jungs von akA Berlin oder von Blumentopf, die sind sehr oft in den foren auf ihren pages und beantworten die fragen, da kann man auch interessantere sachen wie ob. mr.xy jetzt nervös ist oder nicht fragen.
     
  7. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 15.03.04   #7
     
  8. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 15.03.04   #8
    @TOPIC:...
    #1: c00l das er geantwortet hat

    #2: MARTY WO SAN DEINE LANGEN HOAR!!!
     
  9. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.03.04   #9
    Wow geil... kann man bei Marty Friedman wohl auch. Und der ist kein mr.xy. :x
    War aber klar dass sowas kommt.
     
  10. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 16.03.04   #10
    sag ma junge, kannst du englisch??
    hast du denn die frage des guten black plek so ungefähr übersetzten können?
    Wenn ja, wieso checkst du dann nicht was ich meine?
    "ob er nervös ist oder nicht" sollte kein beispiel für die interessantere frage sein, sondern war das was black plek sinngemäß gefragt hat und sollte als basis für die steigerung dienen.

    War aber klar dass sowas kommt.
     
  11. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 16.03.04   #11
    Regt Euch mal nicht auf ^^
    Wie ich bereits sagte: Die Frage war natürlich schwachsinnig...oder denkt Ihr wirklich, dass mich so etwas interessiert? Ich hätte schon so einige Fragen an Marty zu stellen, die allerdings allesamt mit seinem Gitarrenspiel zusammenhängen. Und gerade diese oder ähnliche Fragen wurden schon so oft gestellt, dass er sie gar nicht mehr beantwortet bzw. noch nicht mal liest.
    Und deshalb genügt mir schon die Gewissheit (wenn schon, denn schon), dass er nur auf eine meiner Mails geantwortet hat. Damit bin ich ja schon mehr oder weniger zufrieden.
     
  12. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 16.03.04   #12
    :D ein kleines spässchen mut sein. :D

    aber verstehn tu ichs ja.
    habs ja oben selbst beschrieben.
    nur kommts halt dann doch nicht so gut an
     
  13. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 16.03.04   #13
    Wahrscheinlich schreibt das sowieso irgendjemand anderes... :twisted:
     
  14. Baao Blattschneider

    Baao Blattschneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    1.04.04
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #14
    @ dumdidum

    ;), so unbekannt sind doch die levellers nicht. als ich noch zu meiner realschulzeit mal eine woche in einer familie in england war, da hat der gastvater (der übrigends voll korrekt drauf war) sich jeden abend mit seinen beiden töchtern die levellers gegeben und abgerockt ;)...
     
  15. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 17.03.04   #15
    Im pOT sind sie auch sehr sehr bekannt. Nicht, Shadow? :p
     
  16. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.03.04   #16
    Ach du sei mal still, du Cliff Burton Verschnitt. :D

    Baao: Wow...hätte ich nicht gedacht....aber in England hatten die schon ein Nr.1 Album.
    Nur hier in Deutschland kennt die kein Arsch. :(