Endlich : meine Traumgitarre!!

von Shagrat, 01.06.05.

  1. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 01.06.05   #1
    Hi all!!

    Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv, nun will ich aber doch etwas loswerden!

    Seit nem jahr spiel ich Gitarre, meine Erste war eine B.C.Rich Warlock Bronze. War? Ja, die war einmal!! Denn jetzt ist endlich mein Traum in Erfüllung gegangen!! Seit ich diese Bilder (http://www.beepworld.de/members41/chri5/viper.htm) gesehen hatte, und das entsprechende Review gelesen hatte, war mir eines klar: Die will ich!! Nun hab ich sie endlich bekommen.... für 2500 Schweizer Franken, sicher nicht der billigste Preis, aber trotzdem fair!!

    Nun was soll ich sagen... meine Erwartungen wurden übertroffen!! Ich hatte noch nie sowas edles in der hand!! Der Sound ist traumhaft!! Das Holz schwingt wirklich mit, man spürt es deutlich!! Und die Bünde sind schön glänzend!! Das Griffbrettholz hat so extrem gefunkelt, ich dachte da wär noch ne Schutzfolie drauf!! Verarbeitung ist TOP!!!

    Fazit: Meine B.C.Rich verstaubt an der Wand, die ESP wird gespielt bis zum umfallen!!
     
  2. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 01.06.05   #2
    nach 1 jahr spielens chon ne esp viper is schon sehr heftig! gratuliere, ist ein geiles instrument.

    mfg - hurdy
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 01.06.05   #3
    Herzlichen Glückwunsch! Schönes Gerät! :great:
     
  4. Shagrat

    Shagrat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 01.06.05   #4
    danke!!

    also ich finde, egal ob ich jetzt schon 1 jahr spiel oder nicht, lohnt sich das für mich!! Ich hab mich genug lang mit der warlock abgequält.... (ich werd die gitarre ja auch noch in 4,5,6(etc.) jahren haben)
     
  5. Mige

    Mige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.05
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    703
    Erstellt: 01.06.05   #5
    Schönes Gerät! :great:

    So eine will ich auch mal anspielen...
     
  6. Dr.Oktylizer

    Dr.Oktylizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    246
    Erstellt: 01.06.05   #6
    Ja, ESP ist schon sehr geil, leider auch sehr teuer... :rolleyes:
     
  7. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 01.06.05   #7
    Wow heftig geil :)

    Der Viper konnt ich so superviel auch nie abgewinnen, kenn ja immer nur die Webshopbilder und die übertreffen das was ich davon gesehen hab bei weitem :)

    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teil, sieht so auf jeden Fall rattenscharf aus :D
     
  8. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 01.06.05   #8
    sehr sehr schön :great:
     
  9. Guitar

    Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.05
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 01.06.05   #9
    Den Koffer find ich Geil :great: War bestimmt Teuer.
     
  10. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 01.06.05   #10
    Alter Schwede sag ich da nur!!!
     
  11. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 01.06.05   #11
    ja ich liebäugel auch mit vipern , wie sehn die eigentlich am Spieler aus, so auf bildern gehn die ja, aber kennt jemand bekannte bilder von viper gitarristen? suche bilder von viper in action ^^ oder kann man sagen von aussehn sehen die aus wie SG's ?

    Naja geile gitarre, auch wenn ich davon nur träumen kann hab nach einem jahr erst nen guten verstärker, spiel immernoch auf 90€ gitarre.
     
  12. Ghostbrain

    Ghostbrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 01.06.05   #12
    stimmt stimmt stimmt affengeiles teil ...... einmal "life" gesehen *traumhaft*
     
  13. Shagrat

    Shagrat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 01.06.05   #13
    also ich hab die viper erst einmal im live-einsatz gesehen, das war glaub ein "disbelief"-konzert
     
  14. Ghostbrain

    Ghostbrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 01.06.05   #14
    sind um die 800 euros oder ?


    mein kleiner traum is die
    ESP - LTD GL600 SS
     
  15. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 01.06.05   #15
    hab se einmal gespielt und muß sagen die richtige SG ist shity dagegen. Also congratulations!
     
  16. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 01.06.05   #16
    seh ich auch so. spiel ja auch erst 2 jahre und hab schon eher en bessere equip ;)

    MFG Dresh
     
  17. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 01.06.05   #17
    nein, kriegtst keine echte esp für 800 euro, jedenfalls nicht neu. sind um die 1500.
     
  18. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 01.06.05   #18
    jo viel spaß noch mit der gitarre :)

    ich habe auch eine meiner Traumgitarren gekauft :p
    esp (ltd) ex 400

    meine 2te traumgitarre ist ne Caparison :D aber die werde ich bestimmt nie besitzen :p
     
  19. nagelfar

    nagelfar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.06.05   #19
    nette gitarre...so eine werd ich mir wahrscheinlich nie leisten können :(
     
  20. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 01.06.05   #20
    Nein, die Viper kostet rund CHF 2500.-, wäre dann also rund 1280€ (Kurs: 1,5)
    Dann spielt es auch noch eine Rolle ob es eine "echte" ESP ist oder eine ESP LTD ist.

    Gratuliere zu deiner neuen Gitarre!
    Geiles Teil, absolut ein Traum!
     
Die Seite wird geladen...

mapping