Endlichkeit /// Alternative

IMN
IMN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
07.04.05
Beiträge
679
Kekse
248
Diese Aufnahme hier ist in den letzten Ferien entstanden.
Würde mich/uns sehr interessieren, was ihr allgemein zum Song, aber auch soundtechnisch zu sagen habt.

Das Ganze ist eine low-Budget-Eigenaufnahme.

Falls es Fragen gibt, dann her damit ;)

Hier ist der Link:
www.fascinatio-citharis.de/endlichkeit.zip
 
Eigenschaft
 
Hiho,

An sich ein sehr schönes Intro!
Am Anfang steigt das Schlagzeug mit nem Break ein der aber dann nur ein bisschen Crash- und Ridebeckengewirbel endet, das gefällt mir gar nicht. Lass die Toms weg und mach nur die Wirbel das wirkt besser.
Der Übergang vom seichten Intro zu den Riffs ist auch sehr gut gelungen, danach kommt die Strophe, mit nem guten Background, gefällt mir echt gut. Der Sänger gefällt mir allerdings nicht so. Er schreit mehr als er singt und trifft die Töne auch nicht immer akkurat.

Den Sound find ich auch gut, das Lautstärkenverhältnis ist ordentlich.

Gibt also nicht viel zu meckern außer am Gesang :) Und vielleicht sollten die Schlagzeugbreaks abwechslungsreicher sein, die ähneln sich immer sehr.
 
Ich find das Schlagzeug nen Tick zu laut und die verzerrte Gitarre geht etwas zu sehr unter. Der Sänger erinnert mich ziemlich an den von den Onkelz, wo ich jetzt nicht unbedingt drauf stehe. Aber alles in allem klingts sehr cool und der sound ist schön offen.
 
link geht nicht mehr ;/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben