Endorsement deal des Bloodbath Gitarristen!

  • Ersteller kampfpalme
  • Erstellt am
kampfpalme
kampfpalme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.07
Registriert
21.03.05
Beiträge
94
Kekse
0
Eigenschaft
 
Die Lackierung und Maserung sind ja sau geil, aber die Form...*kopfschüttel*
 
ich wusste ja gar nicht dass es möglich ist noch hässlicher als b.c.rich zu sein... :D
 
der korpus schaut aus wie ne bermuta-shorts:D :D
 
A.P. schrieb:
der korpus schaut aus wie ne bermuta-shorts:D :D


stimmt eine gewisse Ähnlichkeit ist da zu erkennen, aber ich finde die auf ihre Art und Weise geil! :D
 
Was Stell das da, einen alten Tannenbaum ? Naja Geschmackssache aber wenn sie dir gefällt is ja ok. Ich persönlich tendiere da zur klassichen Randy Rhoads.
 
bäh - böser böser Metalmann zwischen Eiche rustikal & Gelsenkirchener Barock...
 
Ich seh keine Gitarren ?! :redface:
 
oidaschwede, das nenn ich mal gelungen! sowas hässliches hab ich noch nicht gesehen. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ebenso der geschmack des gitarristen der sowas spielt (für die, die es checken...)
gruß,
Dainsleif
 
das modell heisst SS-88N ? was ist denn das für ein modellnamme ? hört sich voll faschomäßig an wegen SS und 88 ? komisch, komisch !!
 
BlackZ schrieb:
ich wusste ja gar nicht dass es möglich ist noch hässlicher als b.c.rich zu sein... :D
Hätt ich auch nicht gedacht, aber der Beweis ist recht eindrucksvoll :)
 
also das mit den namen is echt ma krass... ss 88 und dann noch N .. nene
 
Also für Bloodbath wäre http://www.nealmoser.com/mcsbastardv.htm optisch viel geiler gewesen..würd ich mir persönlich auch nich kaufen aber geschenkt..*g* Aber der Tannenbaum in Splitterschiss-Lackierung (sorry für die Wortwahl) da is echt potthässlich. Zumal ich die V-Form eh net so mag..dann auch noch das Modell "Schwedische Tanne" in Kackbraun...nääää muss net sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben