Endstufe für 2 EV ELX112

  • Ersteller tglass1979
  • Erstellt am
T
tglass1979
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.16
Registriert
05.06.12
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo

ich greife das Thema mal wieder auf um keinen neuen Thread zu öffnen.
Trotzdem überführt in neuen Thread.
Harry



Und zwar haben wir uns auch 2 EV ELX112 gekauft für kleiner Sachen oder um sie evtl auch mit unseren anderen Tops zusammen aufzustellen wenn sie harmonieren.
Meine Frage ist nur, da wir noch eine TA 2400 Endstufe rumliegen haben, ob wir damit die Tops ohne weiteres betreiben können?
Ansonsten hätten wir noch die TSA4-700 die aber im Rack fürs Monitoring ist und ich keine Lust hab da immer umzubauen.

Aber die TA2400 müsste passen oder?

Gruss Thorsten
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das passt.

Gruß
Jan

P.s.
Ggf. Limiter und Lowcut nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben