endstufe für 2 kappa 15lf bandpasshörner

  • Ersteller Danny21
  • Erstellt am
D
Danny21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.06
Registriert
10.05.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt Main
halli hallo, hab vor, in der nächsten zeit, mir 2 bandpasshörner für kleine freiluftveranstaltungen zu bauen, die bauform sollte dafür schon stimmen, blos mit dem amping bin ich mir noch nicht ganz sicher, wäre glücklich, wenn ich ein paar tips bekommen könnte.
preislich sollte es nicht unbedingt über 400€ gehn, ein paar amps hab ich schon im auge: ldpa 1000 , t amp 2400, tapco juice serie.


MFG
 
Eigenschaft
 
jetzt mal ganz unabhängig von deinem bauvorhaben würd ich wenn das geld da ist zur LD PA1000 greifen die macht angeblich am meisten dampf von endstufen!

mfg man
 
nimm die 800er und brück sie auf 4 ohm
 
Ich würde an Deiner Stelle auf Nummer Sicher gehen und beide Endstufen (LD1000 und t-amp.2400) kommen lassen um sie auf Deinem System zu testen.
Nach unserem Forumstreffen bin ich mir im Bezug auf die Qualität der LD nicht mehr ganz so sicher (mehr hierzu findest Du unter der Plauderecke). In jedem Fall gibt es zwischen beiden Amps signifikante Unterschiede in der Bassdarstellung. Der t-amp. erscheint deutlich fetter aber auch unkontrollierter, im Gegensatz zur LD die nicht so tief konnte aber dafür nicht so schwammig erschien. Das dies zu nicht unwesentlichen Anteilen auch von dem anzutreibenden Basssystem abhängt, macht nun eine Empfehlung nicht gerade leichter. Ergo - teste beide Endstufen, bei 30 Tage back money dürfte das keine Herausforderung darstellen ;)

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben