Endstufe für HK RS 122 M

S
sven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.06
Registriert
20.08.03
Beiträge
26
Kekse
0
Hi,

ich suche für diese Box: http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/HK_Audio_Powerworks_RS122_M.htm eine geeignete Endstufe.

Leider kann ich nirgendswo die RMS-Angabe zur Leistung finden. Nur die Angabe 300W/Programm/8 Ohm. Ich vermute mal, es handelt sich um RMS 150 W/8 Ohm, weil bei der Beschreibung zur passenden Bassbox (http://www.netzmarkt.de/thomann/hk_audio_rs115a_sub_powerworks_subwoofer_prodinfo.html) eine Leistungsabgabe von 2 x RMS 150 W/8 Ohm angegeben werden, mit denen dann 2 von den RS 122 M versorgt werden sollen. Sehe ich das richtig?

Also Fazit: Welche der folgenden beiden Endstufen ist besser geeignet?:

- http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/DAP_Audio_Palladium_P700.htm

oder

- http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/DAP_Audio_Palladium_P900.htm

Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Ach ja... die Sub-Box habe ich selbstverständlich (leider) nicht in meinem Besitz... Nur, falls jemand auf diese Idee kommen könnte...

Gruß,
Sven
 
Eigenschaft
 
ich würd die 900'er nehmen, die hat dann etwas mehr reserven, wenn du dir richtige boxen kaufst
 
Ach ja... die Sub-Box habe ich selbstverständlich (leider) nicht in meinem Besitz.
Nicht leider,sei lieber froh das Du dir die noch nicht zugelegt hast.
 
ääähm, warum soll ich froh darüber sein?
 
weil die boxen müll sind
 
warum sind die boxen schrott?
begründung!
 
Piezo Quäke als Hochtöner, billigstes Material, klingt ziemlich übel, total überteuert für das was die können.

MS hat sie Gott sei Dank aus dem Programm geschmissen :great:
 
Da hab ich doch gedacht, das nur ich es bin der sooo tolle Boxen zur Sau macht ! :D
 
hm...
aber besser als omnitronic tx 1220 sind sie doch alle mal oda?
 
hm... aber besser als omnitronic tx 1220 sind sie doch alle mal oda?
Nicht wirklich.
Warum bist Du gerade auf diese Box so versessen,weil da HK draufsteht?
 
ich bin nicht drauf versessen aber gegt mir hald dann alternativen in der 160 € gegend
dafür bekomm ich sie nämlich im neuen geschäft meines vertrauens
 
ch bin nicht drauf versessen aber gegt mir hald dann alternativen in der 160 € gegend
Entweder Du nimmst Yamaha,wenn die Dir aber zu teuer sind und Du wirklich nur eine Alternative zu HK oder Omnitronic suchst,dann kannst Du auch die RS12 nehmen.Die ist auf jeden Fall besser als die beiden letztgenannten und sogar noch günstiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben