Endstufe(für mein zoom gfx 8)

von BlackLabel50, 15.02.07.

  1. BlackLabel50

    BlackLabel50 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    19.10.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Hallo,

    da ich bald ein zoom gfx 8 mein eigen nennen darf,suche ich jetzt eine gute endstufe dafür....brauche meinen transen laney topteil dann eh nicht mehr,da ich das effektgerät eh nur über den clean kanal spielen möchte(und das topteil ist sau schwer)...deshalb suche ich jetzt eine gute endstufe so bis 200 euro.....könnt ihr mir gute nenen?
     
  2. TheH

    TheH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    14.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    396
    Erstellt: 15.02.07   #2
    Ich bin immer noch begeistert vom Crate Powerblock.

    150W, 2 kg, Tragetasche... saugeil!
    Wenn du deinen Sound eh mit dem Zoom machst, dann ist's vielleicht genau das was du suchst (sagt auch Music Town). Unser Gitarrist hat sowas und ist rundum zufrieden.
    Ich warte immer noch darauf, dass so was für den Bass gebaut wird!
     
  3. mrnouseforaname

    mrnouseforaname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    385
    Erstellt: 15.02.07   #3
    ansonsten die transenendstufen, die so auf dem "markt" sind. marshall, h&k oder rocktron (usw. usf.). sind alle in dieser preisklasse. marhall ist nicht brückbar, aber ansonsten sind das alles nette teile, gut verarbeitet (zumindest die, die durch meine hände gekommen sind) und relativ stabil. (2 eigenschaften, die ich bei den powercrates bis jetzt vermisst habe, aber die dinger sind so billig und klingen ganz gut, eigentlich warte ich nur auf die rack-version, dann hol ich mir vielleicht auch so ein ding, das gewicht=traumhaft!)
     
  4. BlackLabel50

    BlackLabel50 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    19.10.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #4
    jops das mit dem gewicht ist schon wichtig...noja guck ich mir mal ein paar endstufen an,von den genannten marken
     
  5. mrnouseforaname

    mrnouseforaname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    385
    Erstellt: 15.02.07   #5
    für die meisten musst du bei ebay (einfach bei gitarrenamps "endstufe" suchen) gucken. die rocktron gibts noch im "normalen" handel. den powerblock auch. (fürn proberaum ist das ding wie gesagt spitze, nur auf tour würd ich vielleicht 2 von den dingern mitnehmen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping