endstufe für proberaum

  • Ersteller †JesterHead†
  • Erstellt am
†JesterHead†
†JesterHead†
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.06
Registriert
07.10.03
Beiträge
122
Kekse
159
Ort
Wr. Neustadt
also:
ich berfüge über zwei passive (relativ alte, aber gute) boxen und ein 8 kanal mischpult.
das ganze soll nur für gesang, wenns hoch her geht auch mal für keyboard verwendet werden.

was würdet ihr mir für eine endstufe empfehlen, wie siehts mit preis aus ?(schüler :rolleyes: )
 
Eigenschaft
 
ich berfüge über zwei passive (relativ alte, aber gute) boxen
Und wir sollen jetzt raten welche das sind,oder wie oder was.
 
1. ist doch eigentlich nicht relevant, ich will ne gesangsendstufe....
2. weiß ich das nicht so genau, weil ich sie erst einmal benützt hab und das is zml lange her...
 
ist doch eigentlich nicht relevant,

Eigentlich sind die Daten der Box das wichtigste.
Wenn es nicht relevant ist ,dann nimm doch irgendeine.
 
Rockopa schrieb:
Eigentlich sind die Daten der Box das wichtigste.
Ich wollte mich eigentlich nur erkundigen in welcher Preisklasse sich Endstufen befinden, die man in einem Druchschnittlichem Proberaum, mit Durchschnittlichen Boxen benutzen kann und was ich dabei zu beachten habe... :rolleyes:

Rockopa schrieb:
Wenn es nicht relevant ist ,dann nimm doch irgendeine.
kein grund unfreundlich zu werden... ts...
 
Ich wollte mich eigentlich nur erkundigen in welcher Preisklasse sich Endstufen befinden, die man in einem Druchschnittlichem Proberaum, mit Durchschnittlichen Boxen benutzen kann und was ich dabei zu beachten habe...
Dann hättest Du das auch gleich so schreiben sollen.
Durchschnittliche Endstufen für durchschnittliche Boxen,kosten im Durchschnitt
175-350€

kein grund unfreundlich zu werden
Ich bin noch garnicht unfreundlich geworden,daß sieht ganz anders aus.
 
war wohl ein missverständnis ;)
danke jedenfalls...
 
also eigentlich wollen wir dir hier schon helfen aber wenn du nicht sagst wieviel watt die boxen an wieviel ohm haben können wir auch nicht sagen welche endstufe dafür geeignet ist!
am besten ist du sagt und die daten der box und den max. preis dann können wir dir am besten helfen!

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben