Endstufe Samick K9220 taugt die was?

von ESP, 22.11.05.

  1. ESP

    ESP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 22.11.05   #1
    Hallo.
    Ich habe mir bei ebay diese Endstufe gekauft (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7366812019&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1).
    Ich wollte diese eigentlich zum Aufnehmen bennutzen und evtl. mir noch eine Gitarrenbox zulegen, die ich dann über die Endstufe laufen lasse. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man gar nich jede Endstufe mit jeder Box verbinden kann, da dann die Box zerstört werden kann. Ist das wahr?
    Ist die Endstufe die ich gekauft hab schrott oder ist sie überhaupt für meine Zwecke geeignet?
    DEr Verkäufer schrieb ja, dass er seine Gitarrenbox damit betrieben hat.

    übrigends die bilder zu der endstufe (bild2) sind unter der auktion (http://cgi.ebay.de/SKB-Flightcase-6-HE_W0QQitemZ7366811894QQcategoryZ47027QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem), weil der verkäufer das vertauscht hatte und die daten zu der Samick K 9220 stehen in der Auktion, aber hier nochmal:
    DUAL MODE 4 Ohm = 100 Watt/Ch BRIDGE MODE 8 Ohm = 200 Watt/Ch DUAL MODE 8 Ohm = 75 Watt/Ch Starker Gitarrenamp von SAMICK Der langt auch für größere Gigs!
    Es handelt sich um eine Endstufe! Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei! 2 x Input, 2 x Speaker, 2 x 100 W oder 1 X 200 W.

    danke für die antworten, aber ich kenne mich mit endstufen echt net aus.....
    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping