Endstufe Soundtop PA3600

  • Ersteller zonk007
  • Erstellt am
Z
zonk007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.13
Registriert
05.09.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo ihr da draußen, durch Überlastung ist folgend Endstufe des Typs SOUNDTOP PA3600 der gesamte Sicherungszweig und einige Endbullen def. Da ich keine Unterlagen bzw. Schaltplan besitze , bin ich an meine Grenzen gelangt. Wie auf demn Bildern zu erkennen sind einige Farbringe nicht mehr erkennbar. Wer hat einen Schaltplan bzw. Bilder von der Endbullenplatine um die Farbringe zu ermitteln. Ich möchte diese Endstufe auf jeden Fall wieder einsatzfähig machen. Meine Rufnummer lautet 0634188760 bzw. E-Mail superingolf@superkabel.de Ich danke euch schon einmal im vorraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rimg0281.jpg
    Rimg0281.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 143
  • Rimg0286.jpg
    Rimg0286.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 117
  • Rimg0288.jpg
    Rimg0288.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 109
Versuche es mal bei
Schaltungsdienst Lange Berlin
www.schaltungsdienst.de
Mit Glück haben die für ein paar Euro den Schaltplan.
 
Hallo Carl, vielen Dank für den Tip, werde Montag gleich einmal dort anrufen. Gruß Ingolf
 
Habe heute angerufen aber leider ohne Erfolg.
 
Problem erledigt, läuft wieder wie ein Bienchen.Danke für die Hilfe und Unterstützung aller Beteiligten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben