Endstufe

  • Ersteller Leonart93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Leonart93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
01.05.12
Beiträge
12
Kekse
0
hey ich hatte schon mal ein Threat geöffnet und nach PA anlagen gefragt, jetzt hat es mir ein Amp echt angetan. Die T-amp TSA 4-700 Endstufe. Habt ihr Erfahrung mit der?
Ich habe zudem noch eine Vorstufe/Equalizer zuhause und wollte mir noch 2 boxen und ein subwoofer dazu kaufen. Was brauche ich noch? Mir wurde etwas von einer aktiven frequenzweiche gesagt, ich habe aber ehrlich gesagt nie was davon gehört und auch bei meiner jetzigen Anlage habe ich sowas nicht so etwas nicht.
Danke fürs helfen.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben