Endstufenproblem

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem:
Also da bei unseren Bandproben die Sängerin immer zu leise war, hab ich am Monitorausgang unseres Mischer noch ein Hifi Verstärker drangehängt und noch zwei Boxen. Die Boxen kopplen nicht so schnell und man hat die Sängerin wunderbar gehört. Der Sound war zwar nicht mehr ganz so gut, aber hauptsache man hat die sängerin deutlich gehört. Das ganze ging wunderbar so 2 monate lang.
So jetzt auf einmal kommt bei dem Verstärker überhaupt kein Signal mehr. Hab schon alles probiert. An den Kabeln liegt es nicht, auch nicht am Mischpult, es muss an dem Verstärker liegen. Jetzt hab ich ein neuen drangehängt und nach kurzer zeit genau das selbe Problem. Kein Signal. Hab wieder alles probiert, es muss auch an dem Verstärker liegen. Beide Verstärke rschicken komischerweise noch signale! Was kann ich machen das sie wieder gehn? Beide Verstärker brummen auch leise! Ist das normal? Bitte helft mir weiter!

Danke!!!!
 
Eigenschaft
 
Hast du sie in irgendeiner Art und Weiße gebrückt etc? Ich denke das der Kram in irgendeiner Art und Weiße zum bruzzeln begonnen hat...
Schon mal aufgeschraubt und geschaut ob kokelspuren zu sehen sind?
 
Gebrückt hab ich nichts! Bei der einen Endstufe ist was an einer großen Spule zu sehn oda was das is! Des sieht aus als ob da was ausgelaufen ist! Kann man das irgendwie beheben?
 
Shakeman16 schrieb:
Gebrückt hab ich nichts! Bei der einen Endstufe ist was an einer großen Spule zu sehn oda was das is! Des sieht aus als ob da was ausgelaufen ist! Kann man das irgendwie beheben?

Riecht es nach Popcorn, oder kannst du mal ein Foto machen?
 
geplatzter elko nehm ich an, das kann sich jetzt zwischen "günstig zu ersetzen" und "platine völlig im eimer" bewegen, fotos wären nötig, ja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben