Endstufenproblem

von Shakeman16, 27.03.06.

  1. Shakeman16

    Shakeman16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    -373
    Erstellt: 27.03.06   #1
    Hi Leute!

    Ich hab folgendes Problem:
    Also da bei unseren Bandproben die Sängerin immer zu leise war, hab ich am Monitorausgang unseres Mischer noch ein Hifi Verstärker drangehängt und noch zwei Boxen. Die Boxen kopplen nicht so schnell und man hat die Sängerin wunderbar gehört. Der Sound war zwar nicht mehr ganz so gut, aber hauptsache man hat die sängerin deutlich gehört. Das ganze ging wunderbar so 2 monate lang.
    So jetzt auf einmal kommt bei dem Verstärker überhaupt kein Signal mehr. Hab schon alles probiert. An den Kabeln liegt es nicht, auch nicht am Mischpult, es muss an dem Verstärker liegen. Jetzt hab ich ein neuen drangehängt und nach kurzer zeit genau das selbe Problem. Kein Signal. Hab wieder alles probiert, es muss auch an dem Verstärker liegen. Beide Verstärke rschicken komischerweise noch signale! Was kann ich machen das sie wieder gehn? Beide Verstärker brummen auch leise! Ist das normal? Bitte helft mir weiter!

    Danke!!!!
     
  2. ForEverJoe

    ForEverJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    11.06.07
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Neufahrn Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 27.03.06   #2
    Hast du sie in irgendeiner Art und Weiße gebrückt etc? Ich denke das der Kram in irgendeiner Art und Weiße zum bruzzeln begonnen hat...
    Schon mal aufgeschraubt und geschaut ob kokelspuren zu sehen sind?
     
  3. Shakeman16

    Shakeman16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    -373
    Erstellt: 27.03.06   #3
    Gebrückt hab ich nichts! Bei der einen Endstufe ist was an einer großen Spule zu sehn oda was das is! Des sieht aus als ob da was ausgelaufen ist! Kann man das irgendwie beheben?
     
  4. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 27.03.06   #4
    Riecht es nach Popcorn, oder kannst du mal ein Foto machen?
     
  5. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 31.03.06   #5
    geplatzter elko nehm ich an, das kann sich jetzt zwischen "günstig zu ersetzen" und "platine völlig im eimer" bewegen, fotos wären nötig, ja
     
Die Seite wird geladen...

mapping