Endsutfe+Box

von rockforce, 10.04.05.

  1. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 10.04.05   #1
    Ich hab gehört das es jezz ne Box mit integrierter Endstufe geben soll! Kann mir vll jemand sagen von welcher Marke die ist?
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 10.04.05   #2
    wie ich dir schon per pn geschrieben hab. schmeiß mal die suchfunktion an


    klick mich

    [edit]

    ach noch was. aktivboxen gibts zur genüge. hätte ich deinen thread davor net gelöscht, würde ich anhand deines jetzigen textes nicht wissen, was du genau willst.
     
  3. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 10.04.05   #3
    danke jezz weiß ich auch endlich wie die dinger heißen! naja für irgendwas muss ja 'n moderator gut sein ;)
     
  4. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 10.04.05   #4
    achja ich hab jezz brutal viele von den dingern bei musik.produktiv und musicstore gefunden aber die sind alle net für die gitarre
     
  5. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 10.04.05   #5
  6. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 11.04.05   #6
    ja, zum Beispiel zur Verwarnung von besonders dreisten Usern :twisted:
     
  7. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 11.04.05   #7
    tjaja ;)
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.04.05   #8
    ich glaub wenn man aktiv box in ne suchmashcine eingibt, wir d man wohl oder überl eher bei "PA" rauskommen...da wird das glaub ETWAS öfters verwendet als im Gitarrenbereich ;)
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 11.04.05   #9
    genau deshalb kann man die suche auf bestimmte foren einschränken. wenn man weiß, wie man mit der suchfunktion umgehen kann, funktioniert die auch einwandfrei


    btw @ threadersteller: ich bin diesesmal n bissl rücksichtsvoll gewesen, weil das dein erster post war. das nächste mal werde ich nicht die Sufu für dich anwerfen. und bei solchen kommentaren, wie du sie abgeliefert hast, können gut und gerne auch ein paar verwarnungspunkte fällig werden!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping