EnergyXT spielt nicht mehr ab/nimmt nicht mehr auf

  • Ersteller MrBassTom
  • Erstellt am
M
MrBassTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
05.06.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

als ich gestern mit Energy Xt2.5 Compact version was aufnehmen wollte, nahm das Programm nichts mehr auf.
Der Cursor bewegt sich einfach nicht mehr, weder bei Aufnahme noch bei Wiedergabe (der Button leuchtet aber rot)
Soundkarte ist richtig eingestellt, und in Audacity funktionniert auch alles einwandfrei. Vorgestern klappte es auch noch mit EnergyXt...

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Wäre euch dankbar für jede Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben