Engel blackmore mit thd hot plate 8 ohm??

von erdnuss87, 10.07.08.

  1. erdnuss87

    erdnuss87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    tachchen, also ick hab folgendes prob, ein bekannter hat mir zu meinem engl blacky und meiner vintage engl box die thd hot plate angeboten, für 200 euro.
    Ich hab sie mal durchgetestet und mir is aufgefallen, das bei 12 db und wenn ick dann den amp hochziehe ick ein feedback ohne ende habe... und das gefühl das die hot plate doch nich ganz so klangtreu is wie es behauptet wird.....

    Hat jemand schon erfahrungen in dieser oder anderen kombies gemacht, egal ob positiev oder negatiev? würd mich mal interresieren!!

    danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping