Engl 2x12 Box

von nitrogen, 21.09.04.

  1. nitrogen

    nitrogen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    110
    Erstellt: 21.09.04   #1
    Hi,
    hat jemand mal oben genannte Box näher betrachtet? Mir ist beim letzten Besuch eines Shop aufgefallen, dass die Box unüblicherweise die beiden LS übereinander zu sitzen hat. Ich nehme mal an, dass das dem Sound sicherlich zu gute kommt, jedoch Frage ich mich, wie man denn nu auf eine 60 cm Breite Box nen 75 cm Breiten Amp stellen soll?

    Viele Grüße
     
  2. Maddin

    Maddin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #2
    Einfach draufstellen... :great:

    Dass die beiden Speaker übereinander sind hat mit dem Sound wenig zu tun, eher damit, dass die Box ja schräg is und Du besser hörst...

    Welche Speaker sind da drin?
     
  3. nitrogen

    nitrogen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    110
    Erstellt: 22.09.04   #3
    Ach sooooo :D ...
    nee aber mal im Ernst ... da steht der Amp dann zu jeder Seite 7,5 cm über ... wie uncool ;).
    Soweit ich weiß, gibts die mit Celestion V60 und V30.
     
  4. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #4
    wenn gut aussehn soll dann hohl dir diese neue XXL box.da kannst du dann mit drauf stehen... :great:
     
  5. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 23.09.04   #5
    die V60 ist eigentlich eine falsche Beschreibung...
    Silver60 oder G12-S60 (small magnet)...sicherlich nicht die besten Lautsprecher auf dieser Erde (*impulstreue ist denen ein Fremdwort!)
     
Die Seite wird geladen...

mapping