engl 520

von black-skull, 20.05.04.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 20.05.04   #1
    hat jemand nen gescheiten link für den engl 520
    mit bild und beschreibung?
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 20.05.04   #2
    ich hab mal 2 pics aus dem internet angehangen (keine ahnung wo ich die her hab). die bedienungsanleitung vom 520 bekommst du auf www.engl-amps.com unter "manuals" -> "discontinued products".
     
  3. vince

    vince Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.03
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.12.04   #3
    Leider gibt es unter www.engl-amps.com keine Anleitungen mehr zum 520. Ich habe mir auch vor ein paar Tagen diese Vorstufe angeschafft und bin eigentlich recht begeistert. Lediglich der Rhythm-Kanal könnte etwas mehr Gain vertragen :twisted: . Würde mir den Amp gerne entsprechend modifizieren und suche deshalb einen Schaltplan für die Kiste. Engl (Koch) haben bisher nicht auf meine Anfrage geantwortet. Hat vielleicht jemand hier im Forum den Schaltplan und wäre bereit, ihn mir zukommen zu lassen? Wäre schön...! :o
     
  4. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 15.12.04   #4
    also ich hab schon mind 5 mails an engl geschrieben. da kam nie was zurück :-/

    MFG Dresh
     
  5. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
  6. vince

    vince Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.03
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.12.04   #6
    Thanks the_paul! :great:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich unter "current versions" schaue, kann ich ihn auch nicht finden... :rolleyes:

    Bleibt nur noch das Problem mit dem Schaltplan. Trotz eines Anrufs mit Quasi-Zusage und zwei Mails hat sich bisher noch nichts gerührt. Aber vielleicht hat ja einer der Leser hier doch noch irgendwo einen Plan als Datei vorliegen... ;)
     
  7. Lithion

    Lithion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #7
    ENGL hat in der Beziehung eigentlich nen guten Support, die schicken auch definitiv Schaltpläne des 520 (bei neueren Amps is das natürlich wieder was anderes...) Hab ihn vor kurzem zugeschickt bekommen weil ich ein paar Sachen überarbeiten will, kann ihn auch gerne verschicken (so um die 100 kb pdf)

    MfG
    Lithion
     
Die Seite wird geladen...

mapping