engl 520

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hat jemand nen gescheiten link für den engl 520
mit bild und beschreibung?
 
Eigenschaft
 
ich hab mal 2 pics aus dem internet angehangen (keine ahnung wo ich die her hab). die bedienungsanleitung vom 520 bekommst du auf www.engl-amps.com unter "manuals" -> "discontinued products".
 
Leider gibt es unter www.engl-amps.com keine Anleitungen mehr zum 520. Ich habe mir auch vor ein paar Tagen diese Vorstufe angeschafft und bin eigentlich recht begeistert. Lediglich der Rhythm-Kanal könnte etwas mehr Gain vertragen :twisted: . Würde mir den Amp gerne entsprechend modifizieren und suche deshalb einen Schaltplan für die Kiste. Engl (Koch) haben bisher nicht auf meine Anfrage geantwortet. Hat vielleicht jemand hier im Forum den Schaltplan und wäre bereit, ihn mir zukommen zu lassen? Wäre schön...! :redface:
 
vince schrieb:
Leider gibt es unter www.engl-amps.com keine Anleitungen mehr zum 520. Ich habe mir auch vor ein paar Tagen diese Vorstufe angeschafft und bin eigentlich recht begeistert. Lediglich der Rhythm-Kanal könnte etwas mehr Gain vertragen :twisted: . Würde mir den Amp gerne entsprechend modifizieren und suche deshalb einen Schaltplan für die Kiste. Engl (Koch) haben bisher nicht auf meine Anfrage geantwortet. Hat vielleicht jemand hier im Forum den Schaltplan und wäre bereit, ihn mir zukommen zu lassen? Wäre schön...! :redface:

also ich hab schon mind 5 mails an engl geschrieben. da kam nie was zurück :-/

MFG Dresh
 
Thanks the_paul! :great:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich unter "current versions" schaue, kann ich ihn auch nicht finden... :rolleyes:

Bleibt nur noch das Problem mit dem Schaltplan. Trotz eines Anrufs mit Quasi-Zusage und zwei Mails hat sich bisher noch nichts gerührt. Aber vielleicht hat ja einer der Leser hier doch noch irgendwo einen Plan als Datei vorliegen... ;)
 
ENGL hat in der Beziehung eigentlich nen guten Support, die schicken auch definitiv Schaltpläne des 520 (bei neueren Amps is das natürlich wieder was anderes...) Hab ihn vor kurzem zugeschickt bekommen weil ich ein paar Sachen überarbeiten will, kann ihn auch gerne verschicken (so um die 100 kb pdf)

MfG
Lithion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben