Engl 850!!!!!!!!!11

  • Ersteller likeangus16
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
likeangus16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
19.07.08
Beiträge
118
Kekse
0
ICH wollt mal fragen

wer den engl 850 rackhead hat ?

Und ob der nen guten sound hat und überhaupt empfelenswert ist!

würde mir echt helfen!

mfg rafa!
 
Eigenschaft
 
zum kaufen^^^

will mir den vill holen! darum!
kansnte vill noch ein wenig mehr über den sagen?
 
Ich glaube es würde mehr helfen wenn du noch die Musikrichtung oder andere Kriterien preisgibts um daraus schließen zu können was du mit dem Verstärker vor hast.
 
also

ich hab vor ich brauche oder möchte nen guten warmen und "bösen" lead sound

und halt was bums da ich halt ne hardrock band habe!
 
ist ja schön und gut,dass du ne Hardrock Band hast :rolleyes:
Bevor du hier allerdings rumpostest, solltest du vielleicht deinen SMS-Schreibstil ablegen.(Groß-Kleinschreibung)

Desweiteren hat der Rackhead einen geilen Souns imho, jedoch solltest du ihn schon vorher anspielen, bevor du ihn kaufst.

Gruß Yannick
Und frohes neues Jahr !

EDIT:
https://www.musiker-board.de/vb/racks-midi/99477-engl-rackhead-860-ii.html
hier mal ein Beitrag,der dir eventuell helfen könnte. (hab nur den Anfang gelesen)
 
okok^^


JAaa werd ich auf jeden fall machen!

ich wollte halt nur sagen wir mal ein kleines back up
oder ein review oder obs bessere amps (auch röhre) in der gleichen preis klasse gibt die einfach besser sind als der engl
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.
Grund: Kein aussagekräftiger Titel.

Bitte informiere dich im Thread Warum aussagekräftige Threadtitel? und schicke einem Moderator einen
regelkonformen Threadtitel per PN um diesen Thread wieder zu eröffnen.


Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben