ENGL Amp ähnlich Gigmaster mit separatem Clean Kanal

  • Ersteller Punkilicious
  • Erstellt am
Punkilicious
Punkilicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.23
Registriert
25.03.14
Beiträge
618
Kekse
1.603
Hey,

Kurze Frage:

Ich hab hier nen Engl Gigmastet 15.

Ich finde das Teil in allen Zerrbereichen bis Classic Rock und Hard Rock wirklich gut.

Aber ich habe das Problem, dass ich bei meiner SG kein clean einstellen kann da Gain auf Null dann wieder Gain im Leadkanal we nimmt.

Frage:

Gibt es einen Engl Amp der im Zerrbereich wie der Gigmaster ist aber einen komplett unabhängigen Clean Kanal hat?

Vg
 
Eigenschaft
 
Was spricht gegen die Nutzung des Volumepotis an der Gitarre bzw. ein Volume Pedal? Und wie Clean ist für dich clean? Noch angezerrt leicht?
 
Clean ist absolut Clean. Das klingt wunderbar an dem Amp.

Hab ich versucht, aber mit der SG tut das einfach nicht zufriedenstellen.

Mit der Strat hab Ich absolut keine Probleme und auch die EPI Les Paul lässt sich ganz gut regeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben