ENGL BOX - welchen Eingang für Mono verwenden ?

  • Ersteller 666fenris
  • Erstellt am
6
666fenris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
04.05.07
Beiträge
35
Kekse
0
Ich Grüße Euch !

Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann ?
Ich hab eine ENGL BOX 4x12 standard und ich will die mono betreiben.
Es ist vielleicht simpel, aber ich wollte nummer sicher gehen, das ich das Kabel auch in die richtige Buchse stecke.

Ich habe auf Mono geschalten, also den Schalter Richtung Mono gedrückt und das Kabel in die Buchse gesteckt, wo oben drüber INPUT steht. ich denke die untere Beschriftung gilt nur für STEREO. Aber was bedeutet THRUN oder so ??????
 
Eigenschaft
 
Das ist schon richtig so. Die Through-Buchse brauchst du nur, wenn du mehrere Boxen hintereinander schalten willst.

Gruß
Snippy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben