ENGL BOX - welchen Eingang für Mono verwenden ?

von 666fenris, 14.05.07.

  1. 666fenris

    666fenris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    19.09.15
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #1
    Ich Grüße Euch !

    Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann ?
    Ich hab eine ENGL BOX 4x12 standard und ich will die mono betreiben.
    Es ist vielleicht simpel, aber ich wollte nummer sicher gehen, das ich das Kabel auch in die richtige Buchse stecke.

    Ich habe auf Mono geschalten, also den Schalter Richtung Mono gedrückt und das Kabel in die Buchse gesteckt, wo oben drüber INPUT steht. ich denke die untere Beschriftung gilt nur für STEREO. Aber was bedeutet THRUN oder so ??????
     
  2. snippy

    snippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    246
    Erstellt: 14.05.07   #2
    Das ist schon richtig so. Die Through-Buchse brauchst du nur, wenn du mehrere Boxen hintereinander schalten willst.

    Gruß
    Snippy
     
Die Seite wird geladen...

mapping