1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

ENGL classic Serie

von derwolf, 15.05.07.

  1. derwolf

    derwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    19.11.15
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Hi Leute,

    hat jemand Erfahrungen mit der ENGL Classic Serie gemacht. Habe letztens über den 50 Watt Combo (E-350) gespielt und war sehr beeindruckt. Wahnsinnige Dynamik und ein schöner natürlicher Sound. Leider hatte ich nur 2-3 Minuten Zeit und konnte das Teil nicht genau unter die Lupe nehmen. Also, falls jemand was zu sagen hat...!!
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 15.05.07   #2
    Benutz' mal die Suchfunktion.
    Ein User hat hier schon einen feinen Review zu diesem Amp verfasst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping