Engl E620 - Hui!

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Flying Duckman
Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
29.07.08
Beiträge
3.795
Kekse
5.695
Ort
Bayern
Servus,

ich hab mir vor einiger Zeit aus Jux den Engl E620 in der Bucht für sagenhafte 130 Euro geschossen. Eigentlich aus dem einzigen Beweggrund, den halt auch mal getestet zu haben. :D Jetzt muss ich sagen: Wow! Geiler Preamp! Der wohl bisher beste Preamp für modernen Metal, den ich bisher im Rack hatte. Ist natürlich sehr subjektiv.

Ich wollte das jetzt nur eben mal loswerden. Ich hatte lange Zeit den E520 im Rack und meine jetzt, dass der E620 brutaler klingt. Den doofen Rhythm-Kanal vom 520ger braucht doch eh keiner. Oder?

Also: Mein Tipp für den schmalen Geldbeutel!

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Interessant, dass dir der Preamp so gefällt.
Im TT- Forum hab ich gelesen, dass der Leadkanal nicht so toll sein soll.
Aber Probieren geht über studieren :D
Mein e530 braucht sowieso Gesellschaft :D
 
Naja, probieren geht über studieren. Es war meinerseits auch eher als Tipp gedacht für Einsteiger. Engl E620 + günstige Endstufe und schon steht das erste Rack. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben