Engl E660 Savage Special Edition. Wie hoch war der Ladenpreis?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,

kann mir jemand sagen was der Savage SE mal neu gekostet hat?
Ich weiß, dass der für 1700 rausgehauen wurde, als der neue Special Edition E670 auf den Markt kam (quasi als Nachfolger).
Aber was hat er ursprünglich gekostet?
Interessiert mich einfach!

Gruß,
Dennis
 
Eigenschaft
 
Dann wäre der Ladenpreis ja billiger als der vom Savage 120:confused:
 
Bekannter von mir hat sich seinen 660 im August 2000 bei Beyers/Bochum-Wattenscheid für ~3900,-DM gekauft.
Die letzten Savage 660 wurden bei Beyer (Guitar Center Cologne) 2005/2006 für 1675€ verkauft.
Hab noch irgendwo die Anzeige in 'nem G&B Magazin. Waren die letzten 10 oder 20 die Produziert wurden.
 
alles klar danke.
Wundert mich trotzdem, warum der savage se günstiger war als der abgespeckte savage 120:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben