Engl Fireball röhren kaputt?

  • Ersteller Sonata arctica
  • Erstellt am
S
Sonata arctica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
01.06.05
Beiträge
75
Kekse
0
hi Leute,

Mir ist heute in der Probe aufgefallen, das mein Engl Fireball auf einmal völlig scheisse, dumpf und leise klingt, deswegen bin ich hingegangen um dem problem auf den grund zu gehen!!! Jetzt ist mir aufgefallen das eine endstufenröhre sogut wie garnicht mehr geleuchtet hat, also ich war schon fast der meinung das sie ganz ausgefallen ist aber dabei wäre mir wahrscheinlich die sicherung rausgeflogen.

Woran könnte diese Soundänderung ins negative denn liegen?

Box, Gitarre sowie Kabel sind alle heil!!!

Ich bin ratlos....
 
Eigenschaft
 
bin kein röhren fachmann ehr gar nich..aber das was ich hier im forum so darüber aufgeschnappt hab (sound veränderung..lautstärke etc.) klingt das ganz danach als ob es dir tatsächlich ne röhre geschrottet hat.
 
Siehe mein E-Mail. Dringend tauschen, meine FAQ lesen, BIAS EINSTELLEN !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben