engl fireball soundsamples

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
hey ho...

an die fireball user, könntet ihr mir soundsamples erstellen? wär super nett, will mir das ganze auch noch am pc anhören bevor ich erst in ner woche in den laden kann...

wenns geht hi-gain und mit viel rotz die einstellung, danke

(kauf ist zu 50% davon abhängig ;))

*edit*

achja, als gegenleistung kann ich auch alte soundsamplse von mir anbieten die ich bei nem kumpel aufgenommen hab ;)

aber vorsicht, schrottige epi @ emg81 :(
 
Eigenschaft
 
Ich hab selbst zwar keinen, (Noch nicht...)
aber auf

www.rocksolidamps.com

sind ein paar dabei.
Wie Original die klingen kann ich jetzt auch nicht sagen...
 
o_O

die seite hab ich die ganze zeit gesucht!
 
BigBrueder schrieb:
www.rocksolidamps.com
Wie Original die klingen kann ich jetzt auch nicht sagen...
Auch wenn man bei "Soundsamples" immer vorsichtig sein soll...gibt's irgendwen dem der Zerr-Sound vom Fireball auf der Webpage gefällt?
Der Cleansound ist auch etwas blechern, klingt wie mit EMGs gespielt, kann also sein dass es auch an der Git. liegt.
 
hoss33 schrieb:
Auch wenn man bei "Soundsamples" immer vorsichtig sein soll...gibt's irgendwen dem der Zerr-Sound vom Fireball auf der Webpage gefällt?
Der Cleansound ist auch etwas blechern, klingt wie mit EMGs gespielt, kann also sein dass es auch an der Git. liegt.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Samples auf der Site sind alle sehr stark auf Zerre ausgelegt und dann qualitativ auch nicht sooo extrem nachbereitet.

Es klingt alle schon sehr nach Death, Grind und Black. (Hab ich eigentlich nix dagegen)
Wär aber trotzdem interresant, wie er sich in anderen Einstellungen so anhört.
 
das is doch genau das richtige für mich :D
 
ein SE: Vom Laster gfallen für 150€ ;)
 
E-Wok schrieb:
ein SE: Vom Laster gfallen für 150€ ;)

fressehalten.gif
 
hast Recht: Für vom Laster gefallen wäre das ein wenig arg teuer ;)

Aber kauf dir doch den Savage für 400 :D
 
mach ich auch, nächste woche werd ich ihn trotzdem nochmal ergiebig antesten =)
 
E-Wok schrieb:
hast Recht: Für vom Laster gefallen wäre das ein wenig arg teuer ;)

Aber kauf dir doch den Savage für 400 :D

Hör endlich auf hier alles vollzumüllen. Nur weil ihr im anderen "Thema" euch gestritten habt, heißt das noch lange nicht dass du hier alle seine Beiträge lächerlich machen musst.

Wir hatten das Problem schon einmal.
Ich sag nur Guh444 und MrDiesforge....

@GoreGod
Ich tendier jetzt mitlerweile zum Powerball.
 
strohhut121166 schrieb:

$$$
bin mit meinem fireball sehr zufrieden....klar,er hat nur 2 kanäle und die teilen ich auch eine klangregelung!hab die vorstufe des engls im loop meines gx 700 für maximale flexibilität,so hab ich glasklare cleansounds (und die sind bei dem gx 700 erste sahne) und meine super-mörder-monster-zerre wie ich sie mag aus der engl-vorstufe!willst du die etwa 400-500€ mehr investieren sage aber auch ich klar-->powerball!
 
edeltoaster schrieb:
$$$
bin mit meinem fireball sehr zufrieden....klar,er hat nur 2 kanäle und die teilen ich auch eine klangregelung!hab die vorstufe des engls im loop meines gx 700 für maximale flexibilität,so hab ich glasklare cleansounds (und die sind bei dem gx 700 erste sahne) und meine super-mörder-monster-zerre wie ich sie mag aus der engl-vorstufe!willst du die etwa 400-500€ mehr investieren sage aber auch ich klar-->powerball!
*gähn*

das Thema wurde doch schon durchgekaut, Bluttoaster.
 
hab heut thunder 50 getestet, der hatte erstaunlicherweiße, genug gain for me ;) (und schiebt auch untenrum richtig toll, meine ex war auf B)

fehlt nur nochn bissel, weiß auch nich, dreck, bottom, weiß auch nich, aber der wirds wohl ziemlich sicher werden, zumal für 390 tacken nen schnäppchen, und ne saugeile "übergangslösung" bis zum dann wohl 5150
 
hoss33 schrieb:
Da habe ich eine Page mit klassischeren aber qualitativ besseren Samples für Euch. Von Engl leider nur der SE
http://www.proguitar.de/AudioDemo/AudioDemo.html

Ganz schlimm ist der Line6. Extrem geil der Soldano HeadScoop und Diezel


die seite schaut mal super spannend aus, nur leider gehn bei mir die amp demos nicht.
komm nur zu ner auswahlliste der verschiedenen amps, weiter pasiert nix.
hats bei euch funktioniert?

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben