Engl für 1,99€ doch mal öfter in mein eBay gucken!

von c.h.a.o.t, 04.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.h.a.o.t

    c.h.a.o.t Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #1
  2. famulus

    famulus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 04.09.06   #2
    "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 04.09.06   #3
    Deswegen wurde er auch nicht verkauft. tjatja
     
  4. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 04.09.06   #4
    Mal ernsthaft, würdet Ihr ihn für 1,99Euro verkaufen?
    Da schmeiss ich ihn auch lieber runter;)
     
  5. c.h.a.o.t

    c.h.a.o.t Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #5
    huch....
    tatsächlich übersehn :o

    naja wär auch schon sehr krass gewesen..
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 04.09.06   #6
    Was ist daran so außergewöhnlich, dass man einen Thread dafür eröffnen muss :screwy: ? Heutzutage gehen die meisten ebay-Sachen mit 1 oder 2 Euro an den Start und enden dann in der Regel zum Marktpreis. Das ist doch völlig normal und passiert jeden Tag 10.000 Mal. Da könnt man ja auch diskutieren, dass morgens die Sonne auf- und Abends untergeht. :D

    Außerdem ist nirgends erkennbar, WANN die Auktion zurückgezogen wurde. Das kann auch 2 Stunden nach dem Einstellen gewesen sein. Deshalb die 0 Gebote. DAss der Amp am ende der auktion bei 1,99 stehen gebleiben wäre ist nichts weiter als eine schöne Illusion von ebay-Newbees.
     
  7. c.h.a.o.t

    c.h.a.o.t Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #7
    righty right, allerdings, da ich diese "vorzeitig beendet" - message nicht gesehen hatte,
    dachte ich dass ich ja einfach so nen engl poweramp gür 2 Oi's bekommen hätte können.
    ja ich weiß - naives kind :)
    natürlich ist der startpreis nix außergewöhnliches...!

    also der thread ist jetzt eben auch bereit gesdchlossen zu weden - sorry für den müll-beitrag :rolleyes:
     
  8. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 04.09.06   #8
    nur weil du n hca hast, heißt das nicht, dass du hier totale scheiße erzählen kannst! :mad:




    ... sorry musste einfach sein :D
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 04.09.06   #9
    Du verwechselst hier leider Aktion und Reakion.


    Das was Hans dasrstellt, ist einfach nur uebertrieben das, was hier sehr haeufig passiert, gerade in Bezug auf Ebay: "schaut mal, eine Gibson fuer einen Euro!"... es kann nicht die Aufgabe dieses Boasrds sein a) Support fuer Ebay und b) eine Anleitung "Ebay fuer Dummies" zu sein.

    Solche sinnlosen Threads (sorry, aber es ist so) druecken das Niveau und vertreiben kompetente Leute.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping