Engl Invader .. Einstellungen?!

  • Ersteller lateralus85
  • Erstellt am
lateralus85
lateralus85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.10
Registriert
30.11.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Leute..

würd gern mal wissen, wer von euch den Invader spielt, und wie er den Invader eingestellt habt.. tue mich da noch ein bisschen schwer.. denke da kann man noch mehr rausholen, als ich das tue :D

Mache auschließlich Metal, und möchte den Amp bestmöglichst anpassen..


für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

spiele den Invader 100. Nachdem ich gerade die Box und Lautsprecher 2x gewechselt habe, kann ich dir sagen, dass es keine Universal-Einstellung gibt :) Alleine da liegen nämlich so viele Unterschiede, dass ich am EQ noch mal +-30% drehen musste.

Für Metal nehme ich Ch3 - HighGain - Gain max 2/3 - EQ ungefähr alles auf 12 - Presence 1/3 - Deep 1/4
Mein Equipment ist eine Ibanez RG 7saiter mit DiMarzio Blaze und eine Engl 112 Vintage Box.

Aber so viele Knöpfe hat der Invader ja nun auch nicht, dass man nicht mal eine Nachmittag in Ruhe soweit testet bis man seinen Sound hat, oder...?

Gruß
Lars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben