Engl Lieferungsprobleme???

von Orkfäller, 02.05.08.

  1. Orkfäller

    Orkfäller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.05.08   #1
    Ich habe vor etwa einem Monat meine Bestellung bei Thomann getätigt: Unteranderem zwei Engl E212V Boxen.Duie andere Sachen kahmen auch relativ schnell bei mir an doch die Boxen lassen bis heute auf sich warten. Mir wurden jetzt schon 2 eventuelle Termine genannt, doch Engl konnte iwie nicht liefern. Auch in allen anderen Shops gibts diese Box nichtmehr auf Lager.
    Nun wollte ich fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und woran es liegen könnte das das solange dauert!!!
    Ich gerate nämlich langsam etwas in Bedrängnis da ich die Boxen zwecks Gigs und co. relativ schnell brauche
    Grüße
    Lukas
     
Die Seite wird geladen...

mapping