Engl Netzteil an Marshall JCM 900 4500

Soliid
Soliid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.01.13
Beiträge
897
Kekse
639
Hi,

ich habe gerade eine Box angespielt und mein Top zum anspielen mitgenommen. Dummerweise habe ich dort mein Netzteil vergessen und es könnte ein wenig dauern bis ich es wieder habe. Da ich immer noch meinen Engl habe, hätte ich noch das Netzteil des Engl Thunder 50 Head (neue Version) daheim. Ich habe bereits im Manual nachgelesen, aber ich habe da keine Ahnung ob es das Richtige war was ich gelesen habe ... Ich habe halt Angst dass die Spannung nicht überenstimmt.

Falls ihr irgendwelche Daten braucht, einfach Nachfragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg Felix
 
Eigenschaft
 
Netzteil? Wenn dann Netzkabel und das ist überall gleich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh sorry, hab mich verschrieben.

Danke für deine schnelle Antwort! Ich dachte nur dass es da Probleme geben könnte da ich letztens was gelesen habe wg. unterschiedlicher Spannung aber ich glaube das lag am Unterschied Wechselstrom / Gleichstrom.
 
Solange das eine Ende in die Steckdose und die andere ohne Gewalt in den Amp passt ist kein Problem zu erwarten ;)
 
Passt perfekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben